Penisverlängerung Penisvergrößerung

Trainingsprogramm gegen Impotenz und zur Penisverlängerung bzw. Penisvergrößerung

Die verlorengegangenen Gefühle können durch ein Beckenbodentraining und Stärkung der Beckenbodenmuskeln sowie ein Training mit dem Trimmkondom zurückgebracht werden.

Jedes Training sollte mit einer 2 - 3 Min. Gewebemassage begonnen werden.

Der Penis wird in dem Hodenkondom oder einem Trimmkondom in ca. 10 - 12 Sek. zur Versteifung gebracht. Wenn dies mit der Vakuum-Erektionspumpe erreicht ist sollte diese erst wieder betätigen werden, wenn die Versteifung im Zylinder nach Öffnen des Druckregulierers fast völlig zurückgegangen ist. Dieser Vorgang dauert ca. 30 Sekunden.

Vakuum erzeugen und entfernen etwa 10 x wiederholen.

Sehr viele Kunden trainieren 2 oder 3 Tage hintereinander und machen dann wieder 2-3 Tage Pause. So erreichen Sie eine gezielte Gliedvergrößerung und wirken einem Schrumpfungsprozess im Alter entgegen.


Zusätzlich kann nach dem Training mit dem Zylinder noch der Schlingen-Gewebedehn-Effekter benutzt werden! Dies ist eine bewährte Methode, den Penis in Länge und Umfang zu vergrössern. Durch die zusätzliche Zugwirkung wird der Trainingseffekt noch unterstützt.

Hier genügt eine minimale Zugspannung! Der Dehn-Effekter sollte mindestens 6-8 Stunden getragen werden. Der Gewöhnungsprozess wird durch Massagen unterstützt.

Anwendung:
Zuerst mit der Vakuum-Erektionspumpe, Vakuumpumpe oder auch Erektionspumpe genannt, vortrainieren. Nach Abzug des Zylinders den vergrösserten schlaffen Penis in die Schlinge hängen. Der Penis wird nun dazu durch die Schlinge geführt, diese bleibt dabei fest am Glied haften. Durch die Doppelschlinge wird der Tragekomfort erhöht. Der überstülpte Schutzschlauch auf der Schlinge vermittelt auch eine bessere Haftung. Es ist dem Mann überlassen, ob er auf der linken oder rechten Schulter bzw. abwechselnd den Träger des Dehn-Effekters befestigt. Er läuft über der Schulter durch einen breiten Auflagen-Klettverschluss, der auch der Körperform angepasst werden kann. Mit dem Kordelstopper kann mehr oder weniger Zugkraft eingestellt werden.


Hier noch Kundenzuschriften über Penisvergrößerungstraining und Penisverlängerung.



zum Fröhle Shop