Potenzschwäche

Brief eines Kunden:

Schon seit langem benutze ich das Trimmkondom und das große Bodybuilding-Kondom. Mit den praktischen Ergebnissen bei der Anwendung bin ich mehr als zufrieden. Dabei ist es weniger der Zuwachs an Länge und Umfang des Gliedes, was ich als erfreulichen Nebeneffekt ansehen, sondern vielmehr die enorme Steifigkeit und Härte, die durch regelmäßige Anwendung jetzt bei der Erektion erreicht wird. Früher hatte ich auch bei voller Stimulation nur eine unvollständige Erektion und wollte auch schon einen Facharzt zu Rate ziehen.

Dank ihrer Produkte ist dies nicht mehr notwendig. Bei meinem Training habe ich mich in der ersten Zeit strikt an ihre Trainingsvorschläge gehalten. Man ist gerade in der Anfangsphase versucht länger zu trainieren, weil man glaubt, so schneller sichtbare Erfolge zu erzielen. Dies ist aber ein Trugschluß. Der Körper braucht eben seine Zeit um sich an die Trainingsreize zu gewöhnen und entsprechend darauf zu reagieren. Nach meinen Erfahrungen ist kontinuierliches, abwechslungsreiches Training mit entsprechenden Ruhepausen der beste Garant für Erfolg.



zum Fröhle Shop