Impotenz

Brief eines Kunden

Aus Impotenz wurde Potenz

Alles was Ärzte bisher auch mit mir versuchten, meine Potenz kam nicht wieder. Deshalb war ich skeptisch, als ich das erste Mal in einem Erotik-Fachgeschäft ein Trimmkondom in der Hand hielt und es bedurfte noch einiger Überlegung, bis ich mir doch so ein Gerät kaufte. Inzwischen habe ich ein persönliches Trainingsprogramm und es funktioniert. Nach anfänglichen täglichem Training benutze ich das Kondom nur noch einmal wöchentlich 60 Min. lang und dann nochmals 10 Minuten.

Jetzt nach einem halben Jahr üben habe ich meine volle Potenz wieder, d.h. der Penis richtet sich auf und wird steif. Die Versteifung bleibt eine ganze Weile erhalten. Das ist einfach super! Der andere Effekt ist der, dass der Penis tatsächlich mit der Zeit auch größer wird. Das habe ich erst gar nicht für möglich gehalten, aber es ist so. Es ist nicht mein Ziel gewesen da ich ohnehin einen relativ großen Penis habe. Mir ging es hauptsächlich um die Potenz.

Ich bin 60 Jahre alt und habe heute meine volle Potenz wieder. Jahrelang war ich völlig impotent und hatte mich schon damit abgefunden. Ich bedauere nur sehr, dass ich diese Erektionspumpe nicht schon vor 20 Jahren kaufen konnte.

Ich trainiere 4 Tage hintereinander jedes Mal eine Stunde. Dann folgen stets 3 Tage Ruhepause. Ich achte auch darauf, dass ich keine zu engen Hosen oder Slips in der Ruhepause trage. Die Beckenmuskeln - Übungen mache ich sooft wie möglich.

Für mich ist es heute unglaublich, dass mein Penis um 4,5 cm länger geworden ist. Der Eichelkranz ist viel wulstiger geworden. Das Wachstum ist auch im normalen Zustand sichtbar. Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie glücklich ich mich fühle.



zum Fröhle Shop