Durchblutungsstörungen

Brief eines Kunden 73 Jahre

Ich bin 73 Jahre, seit einigen Wochen besitze ich das Intim-Potenz-Kondom und habe erstaunliches festgestellt. Dazu müssen Sie meine ganze Geschichte kennen.

Ich hatte vor langer Zeit in Ihrem Prospekt über Durchblutungsstörungen gelesen und habe nur deswegen ihre Erektionspumpe gekauft. Mir machen Durchblutungsstörungen in beiden Beinen zu schaffen, besonders über den Füßen. Dazu hatte ich ständig juckende und nie verheilende Stellen von der Größe eines Fünfmarkstückes. Zwei verhärtete, 35cm lange Narben am rechten Oberschenkel nach einer Trümmerfraktur plagten mich seit 20 Jahren, dazu kamen noch Schmerzen durch Krampfadern und schwere geschwollene Beine und Füße. Außerdem hatte ich ein Gefühl der Steifheit im gesamten Bewegungsapparat und seit 10 Jahren einen Tinitus.

Nach 4 Wochen Training sind die offenen Stellen verheilt.

Das Jucken ist weg und die Narben sind wieder weicher geworden, die punktuellen Schmerzen der Krampfadern treten nicht mehr auf. Ich habe so gut wie keine Krämpfe mehr in den Beinen. Die Schwellungen der Beine sind verschwunden und ich trage wieder normale Socken.



zum Fröhle Shop