Gezielte Gliedvergrößerung

Das Kapillargewebe und die Schwellkörper im Penis müssen gezielt und kraftvoll durchblutet werden. Einige Faktoren, die zu diesem Prozess beitragen, möchte ich hier kurz erwähnen:

Wenn der Heranwachsende gesund aufwächst und sich seine Sexualität normal entwickelt, wird auch sein Geschlechtsorgan normal und gut entwickelt sein. Wenn er außerdem noch dazu beiträgt, dass seine Gliedversteifung möglichst lange anhält, hat er schon für ein gut entwickeltes Geschlechtsorgan das Wesentliche getan. Für viele Jugendliche ist in dieser Hinsicht eine Partnerschaftsbeziehung hilfreich, weil sie so gezwungenermaßen den Liebesakt (Erektion) hinauszögern müssen.

Alles wird aber in Frage gestellt, wenn der Jugendliche zu Suchtmittel wie Drogen, Alkohol oder Nikotin greift. Auch enge Kleidung kann an einer Fehlentwicklung schuld sein.

Kraftvoll und gezielt eine Erektion aufzubauen ist aber mit der Vakuumpumpe möglich. Die Erektionspumpe ist für die Erzielung einer verstärkten Durchblutung geeignet, wobei die Anwendung jedoch nicht übertrieben werden darf.



zum Fröhle Shop