Die Vakuum-Erektionspumpe

Es gibt eine vielzahl von Büchern, in denen über die Sexualproblematik des Mannes und auch der Frau berichtet wird. Viel basiert hier auf rein empirischen Erhebungen. Die Ergebnisse resultieren aus Labortests oder wurden aufgrund von Umfragen erzielt... Über den Einsatz der Vakuumtherapie bei Sexualproblemen, wie ich dies der Öffentlichkeit hier zugänglich mache (Quelle: Informationsaustausch zwischen Ärzten, Patienten, Therapeuten sowie männlichen und weiblichen Anwendern), wurde bisher von keinem Autor geschrieben.

Mir über Jahre hinweg mitgeteilte Probleme dieser Art haben mich dazu veranlasst, im Laufe der Zeit mehrere Bücher darüber zu schreiben. Die positiven Erfahrungen sollten dem Leser weitervermittelt werden. Dieses vorliegende Buch ist bereits die 4. erweiterte und überarbeitete Auflage. Inzwischen beruhen die gesammelten Erfahrungen auf das Feedback von ca. 300 000 Anwendern, die seit fast 20 Jahren über die Firma Fröhle GmbH, die von mir entwickelten Artikel beziehen.



zum Fröhle Shop