Cellulite

Kugelschröpfkopf mit Handgriff für die Saugmassage

Die Anwendung der Kugel-Schröpfköpfe unter Vakuum fördert eine aktive Stoffwechsel - Regulierung bis in die untersten Hautschichten. Das Gewebe wird durch die Massage stark durchblutet, die aufgeblähten Fettzellen mit der Zeit abgebaut.

Als ich diesen patentgeschützten Schröpfkopf im Fernsehen vorstellen durfte, kamen danach eine Menge Produkte vom Wettbewerb im In- und Ausland auf den Markt, hierunter auch Produkte bekannter Konzerne, die eine Anwendung von 3 Minuten täglich empfohlen haben.

Es war doch offensichtlich, dass eine tägliche Anwendung von etwa 3 Minuten dieses Problem nicht lösen kann. Als dann noch "Stiftung Warentest" einen Test mit mangelhaftem Urteil veröffentlichte wurde es um diese Therapie etwas ruhiger.

In der Zwischenzeit wurden seriöse Werte vermittelt, die dieser Anwendung ein ganz anderes Qualitätsurteil ausstellen. Ausschlaggebend hierfür ist eine hohe Saugleistung der Vakuumpumpe und die richtige Anwendung.



zum Fröhle Shop